Samstag, 22. Mai 2010

Amtsblatt

Bei der neuen Ausgabe des Amtsblattes, es geht einzig um die Entgeltordnung des Allgemeinen Hochschulsportes, ist ja verständlich, dass selbige nicht beworben wird. Vergegenwärtig man sich jedoch die Bedeutung dieses Blattes insgesamt ist es verwunderlich, dass dieses erst nach einiger Suche auf der Homepage der Leuphana Universität Lüneburg gefunden werden kann. Der Hinweis, wann eine neue Ausgabe veröffentlicht wurde, nicht mehr an die Mitarbeiter gegeben wird. Sicherlich muss heute nicht jede neue Ausgabe des Amtblattes mit einem Postumlauf an jeden Mitarbeiter zur Kenntnisnahme geschickt werden. Ein Hinweis an zentraler Stelle auf der Startseite oder ein kurzes Rundmail könnte hier doch unkompliziert Abhilfe schaffen.
Für alle, welche etwa nach dem Begriff „Gazette“ gesucht haben oder erst gar nicht suchen möchten: Unter
http://www.leuphana.de/aktuell/amtsblatt.html
ist die Übersichtsseite mit allen Ausgaben zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen