Mittwoch, 12. Januar 2011

Neuer Zugang zum Campus bei Gebäude 16

Per email erhielten wir folgenden Hinweis:

Bevor der Schnee kamen, waren sie da. Schien, als ob sie die Grünflächen pflegen würde, als ob irgendjemand dafür gesorgt hätte, dass das kleine Stück Ödland urbar gemacht wird. Davor war da einiges umgegraben worde; Fernwärme wurde gemunkelt. Einfach mal ne Schneise ins Ödland hauen. Das 16. Gebäude will schließlich auch echte Wärme aus der Karibik. Vielleicht pflanzen sie Blumen, vielleicht Rasen. So ungefähr schien das bevor der Schnee kam.
Jetzt ist der Schnee weg. Zwei Bagger und ein Wagen der Straßenmeisterei oder so sind da. Orange....
Flux mal den Mann in der Jacke gefragt. Gebüsche wurden entfehrnt und gegraben wurde. Die Antwort des Orangen ist wunderbar. Da wird n Durchgang gemacht. Na dann ist ja alles klar.
Auf Plänen, die den Campus der verschissenen Zukunft zeigen kann man sehen, dass dieser Campus ein Eingangsportal besitzt. Zwischen Gebäude 15 und 16. Damit ist ein weiterer Schritt getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen