Sonntag, 24. April 2011

Rent a Spoun

Rent a Spoun - miete dir deinen Sascha Spoun!

Beim Redner-Management redner.de ist das möglich [1]. Angepriesen wird dort Prof. Dr. Sascha Spoun, der "überall" studiert hat. Die Beschreibung zeichnet das Bild eines außergewöhnlichen Mannes:
Die Wissensgesellschaft im Wettbewerb

Prof. Dr. Sascha Spoun ist Deutschlands jüngster Universitätspräsident.

Professor Spoun, 38 Jahre alt, hat überall studiert, in der Schweiz (St. Gallen), in den USA, in Frankreich, in München. Er – der international gebildete Wirtschafts- und Politikwissenschaftler, der in St. Gallen Präsident der Studentenschaft war - ist Universitäts-Präsident der Lüneburger Hochschule und unterzieht diese einer radikalen Reform. Seine innovativen Ideen dazu präsentierte er, der heute gefragte Referent auch außerhalb des Campus`, 2007 im Wissenschaftsforum in Berlin. Als Redner und Fachbuch-Autor sind die Bereiche Universitätsmanagement, Weiterbildung, Technologietransfer seine Schwerpunkte.
Spouns Verständnis vom Studenten ist das eines „Co-Produzenten seiner eigenen Leistungen und Bürger der Universität.“ Eingangstests an Universitäten hält er für ein Zeichen internationaler Qualität.

Redner-Themen - Prof. Dr. Sascha Spoun
Public Management
Hochschul-Management
Deutschlands Universitäten im internationalen Vergleich
Bildungspolitik und Verantwortung
Medienkultur im digitalen Wandel [1]

LeuphanaWatch ist begeistert: Bei uns redet Spoun sogar umsonst! Dafür darf er sich allerdings nicht einfach Prof. Dr. nennen...

[1] http://www.redner.de/prof-dr-sascha-spoun-redner-moderatoren-referenten-gastredner-redneragentur/

1 Kommentar:

  1. Das liest sich ja wie bei einem Dating-Portal.

    AntwortenLöschen