Samstag, 2. Juli 2011

Audimax-Infoveranstaltung kommt doch

'Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen.'

Das ist eine Volksweisheit, die ausnahmsweise sogar an der Leuphana Universität Lüneburg ihre Gültigkeit hat. Das Parkdeck neben Gebäude 1 sieht zwar etwas verbeult aus, nimmt trotzdem langsam Gestalt an. Vermutlich ist das Design Absicht. Und nun kommt sie doch noch - die große(?) Audimax-Infoveranstaltung. Das teilt die Leuphana Universität Lüneburg über mystudy mit:
Liebe Studierende,
am Mittwoch, den 6. Juli findet um 16:00 Uhr in HS 3 eine Informationsveranstaltung zum Thema Campusentwicklung statt. Vizepräsident Holm Keller und weitere Projektbeteiligte werden insbesondere über den Bau des neuen Zentralgebäudes sprechen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
Ihr Präsidium
Schön, so kurz vor den Klausuren haben wir alle gaanz viel Zeit. Trotzdem: Wir sind gespannt, welche Überraschungen uns dieses Mal kalt erwischen werden.

Kommentare:

  1. Als ob ihr Klausuren hättet! haha!

    AntwortenLöschen
  2. Da es zu der Veranstaltung noch keine neuen geistigen Ergüsse von Matthias Fabian & Co. gab, muss man davon ausgehen, dass alles in bester Ordnung ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, endlich kommt der autofreie Campus. Für 50 Schleifen pro Monat kann in einem der dann 3 neuen Parkhäuser ein Stellplatz angemietet werden. Sonst darf jeder das Fahrrad oder den ÖPNV benutzen.
    Alles in beter Ordnung.

    AntwortenLöschen