Sonntag, 18. September 2011

Wie läuft's denn so beim Audimax?

Das Audimax ist des Keller Holms liebstes Kind. LeuphanaWatch berichtete bereits vom Korruptionsverdacht gegen Keller und in der letzten Woche ist in Sachen Zentralgebäude viel passiert. Manchmal sagen Bilder mehr als Worte, aber wir fragen trotzdem: Wie läuft's denn so beim Audimax, Frau Ministerin Wanka?
Quelle: NDR
Herr Keller, konnte die Ministerin ihnen den Rücken stärken?
Quelle: NDR
Herr Spoun, ist die Sache nun ausgestanden?
Quelle: NDR
Noch sitzt Holm Keller auf seinem Stuhl, aber er ist angezählt. Mehr in Kürze hier auf LeuphanaWatch.

Kommentare:

  1. Wow, Wanka sagt da wirklich „SCHEISSE“. Klasse Frau Minister - sehr souverän.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke dein Kommentar ist ironisch gemeint. Wenn Du die Debatte gesehen hast, kannst Du die Worte "souverän" und "Ministerin" nicht in Verbindung bringen. Wanka stand mit dem Rücken zur Wand und war äußerst dünnhäutig. Der entscheidenden Frage ist sie permanent ausgewichen: Hat HK nun gegen die Antikorruptionsrichtlinie verstoßen oder nicht? Die Ministerin weiß schon sehr gut, warum sie sich dazu nicht geäußert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Minister, der unter Plagiatsverdacht steht, eine Ministerin, die wohl einiges nicht verstanden hat, wie sie selbst ja mehr oder weniger unfreiwillig zugibt (ja, es gibt Vergaberichtlinien, die ein Vergabeverfahren regeln). Von der Führungsmannschaft der Leuphana mal ganz zu schweigen - wenn das unsere Elite ist… schnell die Deutschland-Aktien verkaufen…

    AntwortenLöschen
  4. Die Ideen auf diesem Blog zur zukünftigen Entwicklung der Uni sind mit den Punkten: 1) Holm Keller raus und 2) Kein Audimax vollständig umrissen. Ein Armutszeugnis.

    AntwortenLöschen
  5. Erst verlangt ihr, dass die Uni sich endlich äußern soll! Dann tut sie das auf 20 Seiten und ihr veröffentlicht nicht ein Wort davon. So arm!

    AntwortenLöschen
  6. Schreib doch selbst nen Bericht, Nöltante.

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym 20:26:

    Würdest du deine Sprache bitte gendern bevor du hier Kommentare verfasst? Die korrekte Bezeichnung muss deshalb Nöl_tante/onkel lauten. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. @22:04

    Ja, Tante Ernie & Onkel Bert.

    AntwortenLöschen